Logo Cildren to love – Symbols to Remember
Projekt der Wahrnehmung – Kommunikation der Zukunft
News
leer

NEWS


Charity Klavierkonzert "Zauber der Begegnung" zugunsten des Kinderhaus AtemReich

15. Mai 2011, 19 Uhr - Irina Kornilenko spielt im Kleinen Konzertsaal des Gasteig, München

Irina Kornilenko, Piano-Nachwuchsstar mit georgisch-russischen Wurzeln, tritt am 15. Mai 2011 zum zweiten Mal im Gasteig auf.
In ihrem umjubelten Konzert im Januar vergangenen Jahres hatte sie virtuos die Fäden zwischen dem Werk Schuberts und dem Schaffen Liszts gesponnen. Mit ihrem neuen Programm - Beethoven und Liszt - aus der Reihe „Zauber der Begegnung“ bezieht sie sich auf ein legendäres Treffen der beiden.
„Mit diesem Konzert unterstütze ich die Organisation „Children to love e.V.“, der ich mich sehr verbunden fühle. Diese wiederum spendet ihre Einnahmen an die Organisation „AtemReich“, die Kindern wundervolle lebensrettende Hilfe zukommen lässt.
www.irinakornilenko.com

Eintrittskarten
€ 23,- (ermäßigt € 15,-)
www.muenchenticket.de und alle bekannten Vorverkaufsstellen
0180 - 54 81 81 81

PDF Programm zum als Download

Gemeinnütziger Verein Children to Love e.V.

Am 22.03.2010 wurde Children to Love e.V. gegründet. Zweck des gemeinnützigen Vereins ist die Förderung der Jugendhilfe und der Bildung und Erziehung. Der Verein fördert und unterstützt die Selbstentwicklung von Menschen, besonders von Kindern und Jugendlichen, um Hilfe zur Selbsthilfe zu geben. Der Fokus liegt auf Projekten, die die Förderung von Kunst und Kultur, Bildung und Erziehung von Menschen, insbesondere durch die Heranführung von Kindern und Jugendlichen an Kunst und Kommunikation, ermöglichen.

PDF zum Runterladen Satzung Children to Love e.V.


Zukunft gestalten: NandurCom 10 – Die Kommunikationsplattform…

…vernetzt die neue Generation und Unternehmen

NandurCom10 ist unsere Kommunikationsplattform im Internet, auf der wir junge Menschen mit der Wirtschaft verbinden, so dass beide Seiten miteinander diskutieren, voneinander lernen und nachhaltig profitieren können. Die Wirtschaft bricht eingefahrende Muster auf, um im Fluss mit der neuen Generation zu denken und zu handeln. Diese widerum bekommt wertvolle Kontakte in die Wirtschaft, die bei der persönlichen Entwicklung wie auch in internationalen Projekten hilfreich sein können.

PDF zum Runterladen Kommunikationsplattform

Bestellen Sie unseren Newsletter, um immer aktuelle Informationen zu erhalten.

Weekly Symbol auf Facebook

Auf Facebook zeigen wir jede Woche ein Symbol zum Anregen, sich selbst beobachten. Schauen Sie einfach vorbei.

leer
IMPRESSUM