Logo Cildren to love – Symbols to Remember
Projekt der Wahrnehmung – Kommunikation der Zukunft
WAHRNEHMUNG                 NEUE GENERATION                 INITIATORIN                 IMPULS                 ATEMREICH                TEAM
Projekt
leer DAS PROJEKT   |   IMPULS


Stell dir vor und träume

Mit diesem Projekt geht es mir darum, Brücken zu bauen und eine Verständigung zwischen verschiedenen Menschen - vielleicht sogar Randgruppen - zu schaffen. Es geht darum, Integration im Außen herbeizuführen und Impulse für eine Integration im Inneren von uns Menschen zu schaffen. Wir erreichen dies, wenn wir unseren Verstand, sprich die Logik, mit dem Herzen, gemeint ist die Intuition, miteinander verbinden lernen.

Meine Absicht ist es, Mut zu machen zum Umdenken, Altes zu hinterfragen. Mut zu haben, sein Herz zu befragen, seiner inneren Stimme zu vertrauen, seinen inneren Weg zu gehen. Und für Unternehmen: mehr und mehr den Mut aufzubringen, neue Formen des Umgangs miteinander in den Führungsstil bzw. in die tägliche Arbeit der Mitarbeiter zu integrieren. Es wird künftig mehr und mehr darum gehen, einen Umgang miteinander zu finden, der den Menschen wirklich ins Zentrum stellt und mit Werten zu leben, die einen tieferen Sinn in sich bergen. Und es geht künftig darum, eine Sprache zu benützen, die eine authentische Kommunikation ermöglicht und die einen Austausch hervorbringt, der uns (wieder) berührt.

Denn nicht Ausgrenzung sondern Integration führt dazu, dass wir durch neue Erfahrungen individuell wachsen und uns erweitern. Und diese Integration ermöglicht es uns auch, zu beobachten und neutral zu werden, um so unnötige Störungen beseitigen zu können.

Wagen wir es und probieren wir es aus, wie es wirkt, wenn wir mit dem Herzen denken und mit dem Verstand fühlen!

Claudia Grotzek


leer
IMPRESSUM